Direkt zum Hauptinhalt

D-ESS 0.2.1

D-ESS 0.2.1 Versionshinweise

Erstellt bei: Thomas Skidmore   

06.11.2020

thomas.skidmore@bab.gv.at

 

 

 

Bug Fixes:

 

  1. Zeiterfassung

Wenn ein normaler Benutzer (kein Administrator) eine Buchung mit einem Anwesenheitstyp bearbeitet, der als "Nur Admin" gekennzeichnet ist, wurde der Typ nicht angezeigt. Der Typ wird jetzt als nicht bearbeitbarer Text angezeigt.

image-1624523599996.png

 

  1. SQL Query berichte würft Fehler

Aufgrund einer Aktualisierung der Serversicherheit wird der Browser nun angewiesen, unsichere Skripts nicht zuzulassen. Leider enthält wijmo (eine Bibliothek, die wir für die Anzeige und den Export von Excel verwenden) eine unsichere Funktion Anruf im PDF-Erstellungscode. Dies führte dazu, dass die App beim Öffnen der Berichtsabfrageseite einen Fehler auslöste.

Fehler behoben, indem der PDF-Export aus der Pivot-Tabellenansicht entfernt wurde.

 

  1. Vollständiges Umschreiben der Zeiterfassung / Jahresübersicht

Wenn ein Administrator die Jahresansicht für alle Benutzer öffnet, mit mehr als 300 Benutzer eingestellt, verursachte die Komponente manchmal ein JavaScript-Timeout. Diese Komponente wurde aus Leistungsgründen komplett neu geschrieben.

 

Wenn ein Administrator auf eine Benachrichtigung klickt, jetzt ändert sich der Kalendermonat.

 

  1. Text Korrektur

„Benutzer Mehrdienstleistungen und Korrektur verwalten“

 

 

 

 

  1. Erweitert An-/Abwesenheit List

hinzugefügt:

 

Gerechtfertigte Abwesenheit

MDL Freizeitausgleich

 

Home Office

Telearbeit

Rufbereitschaft

Aus-/Fortbildung

Dienstreise (Reisezeit)