Direkt zum Hauptinhalt

D-ESS 0.5.1

Bug Fixes:

 

  1. Benutzerverwaltung / Benutzer Mehrdienstleistung

Die Korrekturtabelle zeigt jetzt nur noch eine Liste der vom Administrator vorgenommenen Korrekturen. Sonstige Korrekturen an MDL aus Zeitbuchungen oder aus dem Quartalsabschluss werden in dieser Tabelle nicht mehr angezeigt, da sie auf anderen Seiten geändert werden können.

Neue Entwicklung:

 

  1. RFID Stempeluhr

Die RFID-Stempeluhr hat jetzt auf der Seite ein Timeout, auf dem der Benutzer auswählen kann, ob er die Arbeit beginnt oder endet. Nach 6 Sekunden wird die Schnittstelle auf die RFID-Tag-Reader-Seite zurückgesetzt.

image-1628670806840.png

Beachten Sie, dass, wenn keine Begin- oder Endauswahl getroffen wird und die Zeitüberschreitung auftritt, kein Datensatz gespeichert wird, dass das RFID-Tag gescannt wurde.

 

  1. Benutzerverwaltung / Benutzerabwesenheit Korrekturen

die Abwesenheitskorrektur hat jetzt ein Beschreibungs Feld, damit Administratoren den Grund für die Korrektur notieren können.

image-1628670788430.png

 

  1. Dienstzeitnachweis Bericht Änderungen.

Die Berichte „Dienstzeitnachweis“ und „Mein Dienstzeitnachweis“ wurden geändert.

Dies hat einen Fehler behoben, der dazu führte, dass Pflegefreistellungsbuchungen nicht korrekt angezeigt wurden, wenn im AZM Nicht produktiv Stunden konfiguriert wurden.

 

Zweitens wurden „Übertrag aus dem Vormonat“ und „Übertrag ins nächste Monat“ entfernt. Diese wurden beide seit Einführung der Mehrdienstleistung falsch berechnet (Überstunden können nun entweder Zeitausgleich oder MDL sein).

Die "Differenz in diesem Monat" wird nun in der +/- Spalte angezeigt.

 

Drittens habe ich den Aktuelle Stand für ZA und Urlaub hinzugefügt, das ist der Stand von wann die Berichte generiert sind.