Direkt zum Hauptinhalt

D-ESS 0.2.3

D-ESS 0.2.3 Versionshinweise

 

 

Erstellt bei: Thomas Skidmore   

09.12.2020

thomas.skidmore@bab.gv.at

 

 

 

Bug Fixes:

 

  1. KLR Export

Die Logik, die den Status und Warnungen generiert, wurde geändert. Es ist jetzt immer möglich, das Kontrollkästchen Export zu deaktivieren, unabhängig vom zugrundeliegenden Status (not in KLR, not in D-ESS, Monat gesperrt oder nicht, Arbeitsprozentsatz korrigiert oder nicht). Auf diese Weise kann der Administrator CSV exportieren, dass alle Benutzer enthält, oder eine Untergruppe von Benutzern auswählen, die exportiert werden sollen, und die anderen Benutzer direkt in der KLR-Oberfläche korrigieren.

 

Außerdem wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Status "Exportiert" nicht korrekt gespeichert wurde, wenn der Benutzer keine erwartete Arbeit in KLR hatte.

 

  1. Zeiterfassung

verursacht durch eine Fehlerbehebung in der letzten Version, um inaktive Benutzer in der Auswahl-Dropdown-Liste auszublenden. Die Benutzerauswahl für Administratoren umfasste nicht immer den aktuellen Benutzer, falls der angemeldete Benutzer keiner Abteilung zugeordnet war. Der aktuelle Benutzer wird jetzt immer angezeigt.